BÄÄÄÄÄÄÄMMM!!! Hier ist er!!! Unser MEGA LECKERER Thunfisch-Salat!!! Ein richtiger Knallersalat, der uns allein beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt!

  1. Gemüse klein schneiden (z.B. Möhre in dünne Streifen, Paprika und Zwiebel in Würfel, Gurke in Scheiben schneiden) und in einer Schüssel mit Blattsalat und Mungosprossen vermisschen
  2. Thunfisch würfeln und mit 2 EL Sesam-Chili Marinade marinieren, geröstete Sesamkörner hinzugeben, kurz ziehen lassen und anschließend Thunfischwürfel scharf anbraten
  3. Thunfischwürfel auf den Salat legen, 1 -2 EL Sesam-Koriander-Chili Dressing über den Salat träufeln. 1 Limitte ausdrücken und ebenfalls über den Salat träufeln und anschließend mit frischem Koriander dekorieren – FERTIG!
ca. 200 g Blattsalat
1 kleine Snackgurke
1 Paprika
1 Möhre
1/2 Zwiebel
ca. 50 g Mungosprossen
ca. 200 g roher Thunfisch
2 EL Sesam-Chili Marinade
1-2 EL Sesam-Koriander-Chili Dressing
1 Limette
2 EL geröstete Sesamkörner (1 EL schwarze Sesamköner, 1 EL helle Sesamkörner)
1 handvoll frischen Koriander