Authentisch, lecker und schnell!

Immer voller Liebe, Leidenschaft und eine große Portion Hunger – nicht nur fürs’ Essen: Das bin ich – Tu-Nhu. Eine Foodie mit Leib und Seele, Koriander-Addict und die Gründerin von MAMA WONG. Geboren in Vietnam mit chinesischen Wurzeln, aufgewachsen in Deutschland und nun verheiratet mit einem Koreaner – ASIA MIX at it’s best!

Aus Liebe für gutes, authentisches Essen entstand die Idee für MAMA WONG über Nacht: Eine unverfälschte asiatische Küche mit der Welt zu teilen – für zu Hause – im Glasumdrehen! Mit hochwertigen Marinaden, Dressings und Saucen nach Familienrezeptur – alle ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromastoffe.

Jeder will gutes Essen in jedem Moment im Leben mit etwas mehr „BÄM“. Leckeres Essen macht glücklich. Das wissen wir alle. Aber nicht immer hat man leider die Zeit dafür, dass kenne ich als Working Mom viel zu gut. Unter Rezepte und auf unseren MAMA WONG Social Media Kanälen sind voll gepackt mit frischen Rezeptideen und Inspiration für eine kulinarische Reise nach Asien im Glasumdrehen. Nach dem Prinzip kurz und einfach aber genussvoll. Von traditionellen Sommerrollen über MAMA WONG All-Time-Classic Chicken Wings bis hin zum klassischen Burger à la MAMA WONG – so unglaublich abwechslungsreich und vielseitig.

Die Marinaden, Dressings und Saucen von MAMA WONG eignen sich für erfahrene Hobbyköche und für komplette Kochanfänger, die Spaß am guten Essen haben und gerne abwechslungsreich kochen. MAMA WONG ist die Lösung für all deine kulinarischen Herausforderungen! Probier es aus und du wirst nicht mehr ohne können! Versprochen!

MAMA WONG serviert
in der Höhle der Löwen

  • MAMA WONG lädt gerne Freunde und Familie zum Essen ein – in Asien eine Art und Weise seine Wertschätzung auszudrücken

  • Ihre Marinaden und Dressings haben Einflüsse aus der chinesischen, koreanischen und vietnamesischen Küche – alles nach Familienrezeptur

  • Bisher produzierte Tu-Nhu alias MAMA WONG alle Gläser in Handarbeit in einer gewerblichen Küche

  • Ralf Dümmel und Dagmar Wöhrl kennen die asiatische Küche gut und sind sich einig: MAMA WONG schmeckt wie frisch zubereitet.

  • Sowohl Dagmar Wöhrl als auch Ralf Dümmel machen das Angebot 25% für 60.000 Euro – den Zuschlag erhält Dümmel

Dümmel freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tu-Nhu:

„Ich liebe asiatisches Essen und mit MAMA WONG schmecken die Gerichte so authentisch, wie ich sie aus Asien kenne. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Tu-Nhu ihre Dressings und Marinaden in jeden Haushalt zu bringen, in dem gerne asiatisch gekocht wird. Ihre Geschichte und die Leidenschaft haben mich bei Tu-Nhu einfach beeindruckt.“