About

Unsere Story

Marinaden & Dressings nach Familienrezeptur.

Hallo ihr Lieben,
ich bin MAMA WONG...

Ich bin chinesischer Abstammung, in Vietnam geboren und habe einen koreanischen Ehemann und zwei wundervolle Kinder – zusammen sind wir ein ziemlich guter Asia-Mix, der sich auch in unserem täglichen Leben, genauer gesagt vor allen Dingen in unserer Küche widerspiegelt! Ich bin eine Working Mom und habe in meiner zweiten Elternzeit MAMA WONG gegründet. Obwohl ich zu der Zeit eindeutig keine Probleme hatte, die Zeit auszufüllen, habe ich nach einer Aufgabe gesucht, die mich neben meinen Kindern und meinem Mann auf einer ganz anderen Ebene erfüllt. MAMA WONG tut genau das und es macht mir Spaß, euch unsere Küche und Gastfreundschaft näherzubringen. Das fühlt sich verdammt gut an!

Bei uns ist es Tradition, Freunde und die Familie zum Essen zu uns einzuladen – auf diese Weise drücken wir unsere Wertschätzung ihnen gegenüber aus. Natürlich spielt dabei die koreanische, vietnamesische und chinesische Küche eine große Rolle.

Oft wurden wir nach den Rezepten gefragt, besonders die marinierten Chickenwings waren sehr beliebt und haben es den meisten unserer Freunde angetan. Das Zusammenspiel der Zutaten für unsere Marinaden und Dressings ist von unserer Herkunft inspiriert und schmeckt für uns eindeutig nach Zuhause! Fertigsoßen mit künstlichen Aromastoffen und weiteren Zusätzen kamen daher für uns nicht in Frage und erst recht nicht in den Topf! Und so ist auch die Idee für MAMA WONG entstanden!

Die Idee zum Produkt

MAMA WONG stellt Marinaden und Dressings nach Familienrezeptur mit vielen verschiedenen Zutaten her, die dich in die kulinarische Welt Asiens mitnehmen. Unsere Marinaden und Dressings sind alle ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromastoffe und ganz nach Familienrezeptur. Sie stehen für lecker authentisches, asiatisches Essen und stellen gleichzeitig eine wunderschöne Erinnerung für uns dar. Die Marinaden und Dressings von MAMA WONG eignen sich zum einen für Fans der asiatischen Küche und Menschen, die gerne frisch und abwechslungsreich kochen.

Unseren Kunden möchten wir die Möglichkeit geben viele verschiedene asiatische Gerichte mit Hilfe unserer Marinaden und Dressings zu Hause auszuprobieren und den Kennern unter ihnen den authentischen Geschmack Asiens zu bieten. Gleichzeitig möchten wir mit unseren Produkten und unserer Marke eine Hommage an die Familie, insbesondere die Mutter ausdrücken, die uns mit ihrer Küche geprägt hat.

Mama Wong serviert
in der Höhle der Löwen

  • MAMA WONG lädt gerne Freunde und Familie zum Essen ein – in Asien eine Art und Weise seine Wertschätzung auszudrücken
  • : Ihre Marinaden und Dressings haben Einflüsse aus der chinesischen, koreanischen und vietnamesischen Küche – alles nach Familienrezeptur
  • Bisher produzierte Tu-Nhu alias MAMA WONG alle Gläser in Handarbeit in einer gewerblichen Küche
  • Ralf Dümmel und Dagmar Wöhrl kennen die asiatische Küche gut und sind sich einig: MAMA WONG schmeckt wie frisch zubereitet.
  • Sowohl Dagmar Wöhrl als auch Ralf Dümmel machen das Angebot 25% für 60.000 Euro – den Zuschlag erhält Dümmel

Dümmel freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tu-Nhu:

„Ich liebe asiatisches Essen und mit MAMA WONG schmecken die Gerichte so authentisch, wie ich sie aus Asien kenne. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Tu-Nhu ihre Dressings und Marinaden in jeden Haushalt zu bringen, in dem gerne asiatisch gekocht wird. Ihre Geschichte und die Leidenschaft haben mich bei Tu-Nhu einfach beeindruckt.“

Qualität

Direkt beim Hersteller kaufen

ab 40€

Versandkostenfrei

1-3 Werktage

Schnelle Standard-Lieferung